Neuigkeiten und Spiele für junge Freunde von Ponies und Pferden
Unvergessliche Reiterferien
für alle (Island)Pferdefans, Mädchen und Jungs,
zwischen 8 und 15 Jahren.
Hallo ihr (Island)Pferdefans vor euren Bildschirmen. Im wilden Süden Deutschlands, in der Nähe von Schwäbisch Hall, dort wo es viele Burgen und Schlösser und viele Flüsse und Täler gibt, wartet die SAGA Reitschule Hohenlohe, ein Islandpferdehof der besonderen Art, mit tollen Reiterferien auf euch. Habt ihr in den Sommerferien noch Zeit? Dann lest unbedingt weiter.
Eine ganze Woche voll mit Reitunterricht und Reiterspielen, Spiel, Spaß und Spannung. Baden mit den Pferden in unserem hofeigenen Fluß, Schnitzeljagd und Trailparcours mit Pferden, schlafen im Stall, grillen auf dem Pferdepaddock, Theoriespiele und so vieles mehr. 15 zuverlässige, knuffige Islandpferde und zwei liebe Hofhunde warten auf euch.
Ihr könnt bei uns übernachten (das macht natürlich am meisten Spaß!) oder euch jeweils morgens von euren Eltern bringen und abends wieder abholen lassen. Totale Reitanfänger können genauso mitmachen wie alte Reiterhasen. Wir teilen euch in entsprechende Gruppen ein.
Und jetzt schnell mit euren Eltern sprechen, denn wir haben noch Plätze für euch frei:

Schaut euch die Bilder hier an und dann mail an
reiterferien@mein-pony.de

Wir schicken euch ein Anmeldeformular und ihr könnt schon mal die Taschen packen.